Das vielfältige Angebot der fünf neuen Gastronomen im Haid Center reicht von mexikanischen, asiatischen und italienischen Spezialitäten, Gaumenfreuden aus dem Meer bis hin zu österreichischer Hausmannskost. Auf dem 650 m² großen Food-Court werden den Besuchern täglich frisch zubereitete Speisen in einem modernen Ambiente serviert. Gefeiert wird die neue Gastronomie mit einem dreitägigen Fest und zahlreichen, attraktiven Gastro- und Shopaktionen.
Im Haid Center wird das Einkaufserlebnis für die ganze Familie groß geschrieben. Das Haid Center zählt mit einem attraktiven Shopmix aus über 80 Stores sowie einer einladenden Gastronomieszene zu den führenden Shopping Centers Oberösterreichs. Nun erweitert das Haid Center sein kulinarisches Angebot: Inspiriert von Einflüssen rund um den Erdball wird das bestehende Gastronomieangebot nun um fünf neue Betriebe unter dem Motto: Fernweh Küchen(Hoch 5) - mit Köstlichkeiten aus aller Welt – erweitert. „Bei uns im Haid Center steht das familienfreundliche Einkaufserlebnis für Groß und Klein im Fokus. Dazu gehört für uns auch, dass wir unseren Gästen frisch zubereitete, qualitativ hochwertige Speisen zu einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis anbieten können. Mit unseren neuen Gastronomen bieten wir unseren Kunden genau das“, freut sich Johann Koini, Center Manager des Haid Centers über das neue gastronomische Angebot. Am Donnerstag 19. Oktober, Freitag 20. Oktober und Samstag 21. Oktober, jeweils zu den Öffnungszeiten, feiert das Haid Center gemeinsam mit allen Shop-Partnern die Eröffnung des neuen Food-Courts mit zahlreichen Events, Aktionen und Angeboten.
Vielfältige Auswahl für jeden Geschmack
Der neue Food Court im Shopping Center bietet auf 650 m² fünf neue Gastro-Betriebe und fasst rund 300 Sitzplätze. Gekocht wird für die Besucherinnen und Besucher während der allgemeinen Centeröffnungszeiten. Für genussvolle Höhepunkte beim Einkaufen sorgen ab sofort: „La Cocina Mexicana“, „A:mano“, „Asia City“, „Nordsee“ und „Herzstück“. Die Center-Betreiber setzen in Zusammenarbeit mit den Gastronomen auf eine große und breite Speisenauswahl. Angeboten werden Salate, leichte Pastagerichte, kreative Sushis oder knusprige Wraps und modern interpretierte österreichische Hausmannskost. „Es freut uns sehr, dass wir René Weber als Partner für unser Genusskonzept gewinnen konnten. In seinem „Herzstück“ serviert er unseren Gästen klassische österreichische Hausmannskost“, so Koini. In seinem mittlerweile fünften Restaurant setzt Weber auf Fleckerlspeis, Schweinsbraten und Brathendl. Im modern eingerichteten Lokal wird kein Gericht mehr als zehn Euro kosten. „Mit diesem Preis-Leistungsverhältnis will ich den Genuss und essen gehen auch für Familien wieder leistbar machen. Gerade in einem Shopping-Center gehört das Genießen und Entspannen dazu und soll kein Luxus sein. Bei mir sind alle Willkommen“, lädt Gastronom René Weber die Haid Center Besucher zum Gustieren und Schmausen ein.
Mitfeiern und Einkauf zurückgewinnen: Dreitägige Eröffnungsfeier
Beim dreitätigen Eröffnungsevent warten zahlreiche, attraktive Aktionen auf die Besucher des Haid Centers. Darunter eine Schnitzeljagd sowie diverse Rabattaktionen und Sonderangebote in den mehr als 80 Geschäften. Fotobooth Aktionen mit unterschiedlichsten Requisiten, eine Cash Box und zwei Glücksräder bieten während der Eröffnungstage ein buntes Rahmenprogramm für die Besucherinnen und Besucher. Das absolute Highlight ist das Spiel: Gewinne deinen Einkauf zurück. Die Kleinsten vergnügen sich mit geschultem Personal beim Kinderschminken, T-Shirt bemalen, in der Kreativecke oder bei der Vorführung eines Zauberclowns. Moderator Francis Schandl führt durch die Eröffnungsfeiertage. Informationen zu den vielfältigen Gastroaktionen und Angeboten finden die Gäste auf Bildschirmen im Eingangsbereich, zur Verfügung gestellt von Saturn.
Haid Center
Das Haid Center ist das ideale Einkaufszentrum für die ganze Familie und bietet ein buntes Shopangebot auf einer Fläche von 100.000 m². Über 80 Geschäfte – Mode, Elektro, Blumen, Bücher, Wohnen, Lebensmittel, Schmuck, Sport und Schönheit – sowie 14 Cafés und Restaurants bieten den Besuchern ein Einkaufserlebnis der Extraklasse. Für die kleinen Besucherinnen und Besucher ist im Abenteuer-Kinderland auf 400 m² mit pädagogischer Betreuung bestens gesorgt.
Weitere Informationen unter www.haidcenter.at/home.
Pressekontakt:
Impuls Public Relations | MMag. Barbara Lamb
barbara.lamb@impulspr.com | Mobil +43 (0)650 22 46 146
Impuls Kommunikation GmbH
Scharitzerstraße 12, 4020 Linz
Telefon +43 732 234940
office@impulskommunikation.at